Begraben?

7 Antworten

Diese Stories hatten im 19. Jahrhundert ihre größte Verbreitung...

...urban legends scheinen immer noch zu funktionieren...

Mehr noch wie damals (wo es schon extrem unwahrscheinlich war) ist das in Realität aber ausgeschlossen...

guterfrager5  09.10.2024, 10:54

Ist ja nicht so, dass in der Realität zwei Ärzte unabhängig voneinander den Tod bestätigen müssen (ja ... auch wenn der Kopf zwei Meter weiter weg liegt, ist das noch notwendig ._.), bevor es überhaupt in Richtung Organspende / Leichenschauhaus geht ... warte ... doch 😂

myotis  09.10.2024, 10:57
@guterfrager5

Eben...

...aber wen juckt schon die Realität, wenn öhrbän ledschends so schön gruselig sind... ;o)

Organspendeausweis

Ich denke dass die Medizin heute soweit ist, dein beschriebenes Szenario auszuschließen.

Dann lass dich einäschern; Problem gelöst!

Organspendeausweis und solltest du dafür irgendwann zu alt/krank sein, dann lass dich doch einfach verbrennen.

Wirklich - soviele Geschichten zum Thema? Und wieviele davon sind wahr? Schauermärchen.