Lebendig begraben lassen, wie lange?

6 Antworten

Mit dem vorhandenen Sauerstoff wohl nein.

Habe mich aber schon mal über ein ganzes Wochenende hinweg in einem Glassarg begraben lassen.

Lag in dem Sarg am ganzen Körper gefesselt und konnte zuschauen, wie die Erde den Sarg immer mehr bedeckte bis es dann stockdunkel war und Totenstille herrschte.

Es gab aber eine Sauerstoffversorgung in meinem Sarg und ich wurde rund um die Uhr gesundheitlich überwacht.

War ein geiles Erlebnis und ich war froh, dass man nicht vergessen hatte, mich wieder rauszuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Es wird auf jeden Fall sehr knapp werden...

https://bestatterweblog.de/wie-lange-kann-man-uberleben/

Mit einem großen Sarg und mentalen Übungen zum Runterfahren des Grundumsatzes könnte es 2 Stunden reichen. Gut gekühlt auch länger - aber mit dem Risiko eines letalen Ausgangs.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich will das auch Mal erleben und habe da eine Möglichkeit gefunden und zwar eine Luftversorgung zum Beispiel ein langer Schlauch dann kann man mehrere Tage bzw Monate es aushalten lebendig im Sarg unter der Erde zu liegen

Sofern der Boden luftdurchlässig ist, und man seinen Sauerstoffverbrauch minimiert ist das sehr wohl möglich. Es gibt Berichte von Fällen, in denen Menschen nach mehreren Stunden oder sogar Tagen lebendig aus ihren Gräbern gerettet wurden.

Wenn die Luftversorgung vorhanden ist,auch länger..Falls nicht- ist am Ende der Atemluft auch das Leben am Ende. Also nein