Hey kann mir jemand sagen wie die folge heißt in der tony entführt wird j d lebendig begraben in einem sarg wieder aufwacht?

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon was älter aber da verwechselst du zwei Serien. Bei der Folge handelt es sich im die Serie CSI Vegas und nicht NCIS. In der Folge Grabesstille 5 Staffel Folgen 24+25 wird Nick Stokes entführt und in einem Grab eingesperrt die mit einer Sprengfalle gesichert ist. Und seine Kollegen und sein Boss Grissom können ihn über eine Kamera sehen.

In den Folgen führte Qentin Tarantino Regie.

Es gibt eine Folge die heißt Lebendig begraben, aber ich weiß nicht ob die das ist. musst du mal nach gucken. wenn du es weißt kannst du mir bitte schreiben.

War das nicht sogar ne folge in Spielfilm Länge?
Son Special
Vielleicht spuckt Google was aus wenn du danach suchst