Bloody Mary? wahre geschichte? Lebendig begraben? Gab es sie wirklich?

10 Antworten

hmm denk also nun ja, ich weiß nicht op ich daran glauben soll/kann. naja also diese geschichte im badezimmer, und dem spiegel, kerzen, ohne lich, 3x blody mary sagen, und das noch um mitternacht ö.ö. Naja das ist ja mal was ganz anderes ne, aber ich finde das ig wie unheimlich, ich würde das im badezimmer schon machen aber ich habe zu viel angst haha nun ja also das ist schon eine zimliche beänkstliche situation ö.ö. es gibt ein film über sie ich glaube du kenst es öhmm......saw heist es, hab es noch nie gekukt aber werde es irgend wann.....iez ich glaube es gab/gibt sie wirklich aber nicht als eine die dann eine tötet und so :P ........nun ja es kann ja möglich sein das es sie gibt. Ales ist möglich !

Ja sie gab es wirklich.

wahre geschichte passierte vor hunderten von jahren in nordamerika

Mh, * überleg *, also ... ich weiß nicht, ob ich an sie glauben soll/kann. Ich mein, die Geschichte ist nicht viel besser als der Werwolf, Dracula oder das Monster von Loch Ness.Ich würds mal so sagen bei dem was mir schon so alles passiert ist ich würds nicht ausprobieren...den ich glaub irgednwie an solche sachen...jeder glaubt an was anderes .Also, Bloody Mary war einst eine Frau, die vor einem Spiegel ermordet wurde. Seit dem ist sie in diesem Spiegel gefangen. Sobald jemand drei Mal ihren Namen sagt, erscheint sie in dem Spiegel, der der Person am nächsten ist. ABER: Sie muss nicht unbedingt die Person töten, die sie gerufen hat. Sie sucht sich die aus, die ein finsteres Geheimnis haben (z.B.: mal jmd getötet haben). Sie kann nur vernichtet werden, indem man den Spiegel zerstört in den sie ursprünglich gefangen wurde. Dazu muss sie aber auch zur gleichen Zeit im Spiegel sein (also muss man sie wohl oder übel rufen).:)Hehehe.... hast du schon mal den Film 'Düstere Legenden' gesehen? Da werden genau solche Legenden benutzt um Leute umzubringen. Ich fand den Film sogar recht gut. Bloody Mary hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Hab aber auch nicht das Verlangen danach.Wer sagt es gibt KEINE Bloody Mary, der hat sich mit dem Thema nicht wirklich befasst.Es gibt sie.Denn es gibt solche Geschichten das Jugendlcihe in der Klapse sind deswegen...und ich glaube das kann nur ein grund sein das was passiert ist ...ich interessiere mich sehr für solche sachen ....sie sind sehr interessant auch wenn manche teohretich unmöglich sind .....aber das problem ist alles ist möglich !

Lebendig begraben wurde man oft im 17 Jahrhundert dort ließ man bekannte "Wache " halten und aufpassen wenn die Glocke ertönte. doch ich glaube nicht das diese weise der Legende wirklich stimmt. Da ich eher auf eine andere Theorie der Wahrheit dieses Mädchens ausgehen will. Dessen wahrer Name möglich Marie oder Maria wäre. wobei ich die erste Version für wahrscheinlicher halte. Zudem weiß ich über diesen Geist das sie auf verschiedene Art und weise gerufen werden kann und in den seltensten fällen bei einen der angeblich "Falschen " Ritualen auftauchen soll. Sie kommt in verschiedenen  gestalten .Und hat immer schwarze haare ...niemals waren blonde in einen der Erfahrungen die ich bisher gelesen habe .  in einigen fällen setzt sie bestimmte Opfer in ein längeres Koma doch ob sie aufwachen ist mir ein Rätsel sie nimmt auch besitzt von dem Körper eines Menschen und versucht den vermeintlichen Beschwörer um zu bringen . Meist kommt sie nachts da möglicherweise ihre Energien zugenommen haben .meist taucht sie nicht auf ....da sie entweder keine Lust hat sich mit dem oder dem gerade anzulegen . oder sie ist mit etwas anderen beschäftig da Geister von einer eben der seelischen Welten in die andere rüber gehen . Sie ist nicht böse aber sehr instabil mit ihren Gefühlen . Ich rate aber jeden sich von Geisterbeschwörungen fern zu halten ..den sowas kann in die Hose gehen .