Befreundet bzw. Mit den besten freund des ex schreiben gut oder nicht?

3 Antworten

Also einerseits ist es okay wenn du ihn magst aber anderer seit ist es der beste Freund deines Erfreuendes also irgendwie ist es okay aber man sollte es nicht machen. Jeder darf mit dem befreundet sein mit wem er will. Wäre es aber wirklich der beste Freund von ihm würde er mit dir garnicht anfangen zu schreiben aber er macht es also ist es okay.

Ich schreibe auch mit nem sehr guten Kumpel von meinem ex der klar mit mir flirtet aber das lasse ich ihm.
Ich bin auch noch in einer Whatsapp Gruppe mit ihm und meinem ex alles kein Problem.
Der Kumpel würde sich den Kontakt zu mir auch nicht verbieten lassen was ich richtig so finde.

PowerGirl523
Beitragsersteller

Also der beste von mein ex hat mir angeboten versaut mit ihn zu schreiben, doch dann hab ich gesagt das ich erst aus einer frischen bzh. Raus bin und mit Sicherheit nicht mit den besten meines ex.

Was das verkehrt es zu sagen?

laadygaga16  25.07.2017, 20:51

Nein das war ja nur deine ehrliche Meinung. der Kumpel von meinem ex hat es auch versucht aber hab ihm gesagt das es für mich ein no-go ist und das hat er akzeptiert.

Du kannst schreiben mit wem Du willst. Wenn dein Ex was dagegen hat ist das so, das geht dem nichts an.