Über was kann ich mit meinem ex schreiben?

8 Antworten

Über was unterhälst Du Dich mit Deinen anderen Freunden, Freundinnen? Musik, Filme, Bücher, Geschwister, Hobbies, Ausflüge...! Warum kein smalltalk? Versuch erst mal, Dich über alltägliche Dinge mit ihm zu unterhalten, dann siehst Du ob es sich lohnt, ihn als Freund zu behalten.

Garnicht! Wozu befreundet sein wollen mit dem ex? Damit wieder alte Gefühle hoch kommen? Wenn ihr nicht vernünftig reden könnt soll es auch nicht so sein.

Das funktioniert natürlich nur wenn ihr die selben interessen teilt, du kennst ihn doch an besten. Was mag er, was du auch magst? Redet darüber.

ne freundschaft zu erzwingen ist doof. entweder es passiert, oder halt nicht. habe auch ewig nichts mit meinem ex zutun gehabt und jetzt halt wieder. ergibt sich halt

Frage ihn ob ihr noch mal ein Paar werden könnt. Darauf läuft es doch bei dir hinaus. Oder sehe ich das falsch. Nur Mut dann weißt du wo du dran bist.