Soll ich mein ex schreiben?

5 Antworten

Er hat mit dir Schluss gemacht, du solltest das akzeptieren. Wieso sollte er seine Meinung jetzt ändern? Er scheint sehr unreif für eine Beziehung zu sein, wenn er wegen der Meinung anderer mit dir Schluss macht

Moin,

wie lief die Beziehung denn? Habt ihr nur deswegen Schluss gemacht?

Grundsätzlich kann man wieder zusammenkommen, sofern das Vertrauen und die Liebe noch da sind. Sollte aber eine Sache fehlen, insbesondere Vertrauen kann es wieder ein langer weg werden. Ich stecke gerade selber in diesem Dilemma drin.

Du musst wieder ganz von vorne beginnen, zeigen, dass du an seinem Leben teilhabe möchtest. Antworte auf Storys, frag´wie es ihm geht oder was er gerade macht oder vielleicht vor hat.

Taste dich langsam wieder ran, treffe dich dann bald auch mal mit ihm, um abzuchecken, ob es noch Interesse gibt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat sicher einen grund warum er schluss gemacht hat. und ausserdem trennt man sich normalerweise nicht nur weil andere leute etwas gegen die bezieheung haben. klar ist es nicht einfach aber es wird nicht besser wenn du es nochmal versuchen willst. ich würde es lasse. ich wünsche dir alles gute weiterhin.

Nein, denn es holt nur alte Gefühle in dir hoch und dann hast du wieder Liebeskummer bringt dir gar nix. Und das zeigt von Schwäche, wenn ein man nicht zu der Frau die er liebt stehen kann, auch wenn die ganze statt ihn dann hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat schon ein Grund warum er schluss gemacht hat. Also Nein.

Außerdem trennt man sich nicht weil Leute was gegen die Beziehung haben