Beerdigung,Trauerkarte & Farbe der Rose?

5 Antworten

Jede Farbe ist gut.

Nehmt doch die Lieblingsfarbe eurer Freundin.

Und ja, ihr könnt auf einer Karte unterschreiben, kein Thema, wenn ihr das wollt.

Herzliches Beileid.

LG Mata

Weisse Rosen sind auch sehr ok. Klar könnt ihr zusammen unterschreiben. Das ist völlig in Ordnung.

Warum denn schwarz? Natürlich ist es eine Beerdigung, aber was spricht dagegen ne andere Farbe zu nehmen?

Also man verwendet eher selten schwarze Rosen, typisch sind weiße. Nehmt bloß keine gelben, die stehen für Neid.

Natürlich könnt ihr alle auf der Karte unterschreiben.

Was die Farbe der Roden angeht, bei uns in der Gegend werden weiße genommen.