wieviel geld in trauerkarte

7 Antworten

wenn du es wirklich tun möchtest, füge geld bei und hey, selbst ein 10er reicht. Aber es ist kein Muss, wenn auch sonst keine freundschaftliche Nachbarschaft besteht. Sammelt keiner der Nachbarn für einen gemeinsamen Kranz oder so?

Ich find einen Gutschein vom Friedhofgärtner auch gut, das Grab muß ja bepflanzt werden.Und 10-15 Euro ist völlig in Ordnung.

es kommt nicht darauf an wieviel geld du rein steckst, sondern wichtiger ist das du deine anteilnahme ausdrückst.

Finde es auch angemessen; auf keinen Fall zu wenig.

Ich finde 15-20 Euro angemessen.