Bedürfnis Leuten "kill mich" zu schreiben, seltsam?

aber schon eher ernster, nicht so aus spass aber darum soll es nicht gehen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp, weird.

Seltsam ist etwas vornehm ausgedrückt.

verreisterNutzer  04.04.2023, 01:17

das hat auch jemand anderes geschrieben, ich hatte wierd da stehen aber ich dachte villeicht versteht mich ja wer, binn ja auch nur erlich yk

Nein dass ist nicht normal.

Das musst du mit einem Therapeuten besprechen.

Wieso du diese Bedürfnisse hast.

Hast du was schlimmes erlebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Das liegt vermutlich an einer depressiven Episode. Hast du schon einmal darüber nachgedacht einen Psychologen aufzusuchen?

(Nicht böse gemeint, bin selber in Therapie)

Mfg. 🙂

Ich finde es eigentlich sehr seltsam, ich verstehe, warum du die Frage stellst, weil du es (hoffentlich) nicht ernst meinst, aber es ist nur ein Ventil. findet es aber etwas respektlos gegenüber Menschen, die wurklich mit diesem Wunsch herumlaufen.

verreisterNutzer  04.04.2023, 13:45

ich habs evtl auch etwas zu wenig erklärt, ich habs erst einmal geschrieben und da hatte die person auch verstanden was ich meine, da war es nicht wierd... ist auch egal, ich will nur nicht respectlos sein und ich wollte sowas auch nie schreiben um cool zu sein sondern eben eher um meine lage und meine emozionen zu beschreiben, weil es sich sonst doof anfühlt einfach nix zu schreiben und manchmal ist das so, das das das erlichste ist was ich schreiben könnte.