Rave in der Kirche?

1 Antwort

So etwas Ähnliches haben wir wirklich gemacht.

Ich war 14 und in den Ferien auf dem Land, bei Verwandten. Diese Zeit war echt die beste im Jahr.

Na ja, es war halt ein kleines Dorf und es war nichts los und dann hatte der Sohn von Bürgermeister die Idee, in der Kirche zu feiern.

Er hatte den Schlüssel, es wurde ein fetter Rekorder auf den Altar gestellt, die Musik richtig laut gedreht und wir hatten eine wirklich gute Nacht.

Ich bin sehr sicher, dass Gott uns das nicht übel genommen hat.

Keine Ahnung ob das heute noch möglich wäre. Die 80-er waren echt die besten Jahre!

Lolle2001
Beitragsersteller

Ziemlich geil. Respekt.

vanillakisss22  11.05.2022, 16:38
@Lolle2001

Das war es auch.

Diese wochenlangen Ferien auf dem Land geben mir heute noch ein gutes Gefühl.

Alles, es war so schön, so frei, so voller Leben.

Und die 80-er kann nichts mehr toppen. Die sind legendär!