Zurück zum Ex für eine Nacht?

4 Antworten

Das ist doch grundsätzlich gar keine Frage. Du bist doch niemandem Rechenschaft schuldig. Hier zu Taktieren ist eigentlich überflüssig. Du weisst um seine Bereitschaft und kannst ihm somit unmittelbar oder mittelbar dein Einverständnis und deine Bereitschaft signalisieren.

Ihr seid beide erwachsen und beide ungebunden. Von daher könnt ihr schlafen, mit wem ihr wollt.

Allerdings sollte man den Ex besser Ex sein lassen. Ich glaube nicht, dass so ein "ONS" eurer Freundschaft guttun würde.

Es ist dein Leben und du musst es so leben, wie du es für richtig hältst. Bei mir löst das heftige Cringe-Gefühle aus, wenn der Typ von "Liebeswiese" spricht. Nach all der Zeit ist doch gar keine Nähe mehr da. Selbstachtung wo bist du? Aber wie gesagt: Was ich tun würde ist nicht maßgeblich für dein Handeln.

moopel
Beitragsersteller

Ja das stimm. Gefühle oder Nähe ist da nicht mehr...

Wenn es dich unten juckt warum nicht.Andererfalls kannst du auch deine Beine für eine x beliebige Person öffnen,wenn du dich dabei woller fühlst,die meisten werden sicherlich nicht nein sagen.

moopel
Beitragsersteller

Naja für fremde würde ich die Beine nicht. Andere Bekannte habe ich nicht, die das mit machen würden. Bei ihm habe ich einfsch nhr bedenken, weil er eben ein Ex ist..

moopel
Beitragsersteller
@kleinerwombat01

Habe ich mit auch schon mal überlegt. Aber ich möchte eigentlichen niemanden fremden. Ich muss dem Menschen schon vertrauen :/

Othetaler  15.02.2020, 15:08
@moopel

Wenn du Sex ohne Beziehung willst, wäre ein Fremder für einen ONS besser, als jemand aus deiner Bekanntschaft. Oder du buchst dir einen Callboy.

kleinerwombat01  15.02.2020, 15:10
@moopel

Naja, du lernst die Person schon etwas kennen davor. Auch das geht über tinder mit etwas Geduld. Dann kannst du ja schauen wann du genug Vertrauen zu jemandem hast