Bedeutung von FCK FRNTX?

5 Antworten

Der vordere Teil ist ja wohl klar und das hinten soll Frontex heißen.

Meolettalove2
Beitragsersteller

Ja klar der erste teil war mir auch klar danke

Es ist wohl gegen Frontex gerichtet. Ich glaube, die finden Frontex nicht so toll. Klar, es rettet nicht gerade Leben, ist aber wichtig.

Würde mal behaupten, dass das F*ck Frontex heißen soll. Frontex ist die Grenzschutzagentur der EU.

Meolettalove2
Beitragsersteller

Ja Okey das unterstütze ich

fuck frontex vermute ich mal.

würde jedenfalls sinn ergeben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Ich schätze mal, das die linken Aktivisten, die sowas von sich geben, die Grenzschutzorganisation Frontex nicht so toll finden. Ich sehe diese organisation auch teilweise kritisch, dennoch haben sie hunderten Menschen das Leben gerettet.

Hier ein kabarettistischer Beitrag :D : https://www.youtube.com/watch?v=18rPiNgsi1k