Bedeutung der Farben des bunten GF Logo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EM und Pride Month falls ich nicht falsch liege

IsaJea
Beitragsersteller

Könnten die Farben nicht auch was anderes bedeuten?

18undFreundin  19.06.2024, 07:44
@IsaJea

Ist halt immer im Juni so, dass viele große Firmen ihre Logos bunt machen, bsp. auf Twitter sieht man das recht häufig

IsaJea
Beitragsersteller
@18undFreundin

Nochmal meine Frage, an Dich, könnten die Farben nicht etwas anderes bedeuten?

aalbtraum, UserMod Light   19.06.2024, 08:13
@IsaJea

Ich bin zwar jemand anderes, aber: Natürlich könnten die Farben auch etwas anderes bedeuten. Alle Symbole lassen sich quasi beliebig mit Bedeutungen belegen. Ist aber eben nicht so. Ich bin mir nicht sicher, worauf du hinaus willst.

IsaJea
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

Das die Farben, alle Nationen, alle Menschen darstellen sollen?
Nichts anderes ist das Regenbogensymbol. Es steht für alle Menschen.

Es ist EM und Pride Month, deswegen auch die Änderung des Logos

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓