welche Bedeutung hat das Tokio Hotel Logo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das TH-Logo sollen die Anfangsbuchstaben des Bandnamens sein/darstellen. Das 'H' ist halt nur auf sie Seite gestellt worden und das 'T' ist ganz normal. Ich weiß aber nicht, was der Kreis drum rum darstellen soll. Vielleicht um das ganze abzurunde. P.S.: wo kaufst du dir denn die kette?

tinkerbell15 
Beitragsersteller
 29.03.2013, 12:53

Bei Ebay! aus dem Ausland da es sie in Deutschland nicht gibt! ;)

Ich nehme mal an das sind die Anfangsbuchstaben von dem Namen: Das T ganz normal und ein H was seitlich gestellt ist...

es ist je der Anfangsbuchstabe der Band "T" und "H", während die Band zuvor jedoch "Devilish" hiess und ein anderes Logo hatten. auch hatte sich das Logo zB während "Tokio Hotel TV" auf YouTube und mit dem Album "Dream Machine" bisschen verändert.

der Kreis um das Logo wäre meine Vermutung, dass es weniger Ähnlichkeit zu einer andern Marke hätte ...ich glaube ein "Baum-ähnliches" Symbol hätte auch eine Bekleidungsmarke (wäre visuell dann ähnlich dem TH-Logo) und deshalb der Kreis, wobei dieser teils ähnlich wie vom Film "Arrival" bei den Kreisen wirkt, finde ich?

hatte die Frage übrigens erst jetzt gelesen, deshalb meine Antwort nach erst 6 Jahren.