Was bedeutet es wenn Mädchen einen in die Augen schauen und anlächeln?

8 Antworten

Das ist doch gut ! Den ein Lächeln deutet schonmal auf eine positive Gesinnung hin jedoch würde ich nct sagen das man ein Lächeln direkt als Verliebtheit deuten könnte wenn man mit der Person nix zu tun hat und selbst wenn kann es auch mur freundschaftlich sein wenn dich mädchen anstarren kann das auch viele Gründe haben das ist nicht gleich ein grund für verliebtheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nichts bedeuten manche tuen es weil sie Positivity ausstrahlen wollen andere tun es weil Sie dich mögen andere wiederum sind halt solche Menschen die bei allen happy und lächeln sind.

Bei Interesse Lächeln erwidern und die Einladung zum Gespräch annehmen- sonst einfach die Bestätigung genießen.

Elias0701
Beitragsersteller

Ich weiß leider nie ob das aus Nettigkeit kommt oder aus Interesse. Und da ich echt generell schüchtern bin kann ich eh keine Kontakte aufbauen zur Frauenwelt 😂

wenn dir das so passiert, genieße es. es ist die Bewunderung des Äußeren, mehr nicht. schön wenn man das besitzt, dadurch kann ein Kontakt sicher leichter fallen, aber nicht jede die das macht, will ihn dann auch....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Mach ich auch, wenn ich fremde Menschen sehe, einfach aus Höfflichkeit.

Am meisten wenn mir alte Menschen über den Weg laufen. So kann man auch neue Kontakte knüpfen