Mit Mädchen ins Gespräch gekommen, stellt aber keine Gegenfragen?

2 Antworten

Klingt als ob sie zu höflich ist dich einfach abblitzen zu lassen. Aber wenn von ihr gar nichts kommt, hat sie auch kein Interesse.

Zumindest eine gewisse Sympathie.

Meine erste Freundin hatte anfangs so (das sagte sich mir später) auch kein richtiges "Interesse" an mir.
Jedoch hat sich das langsam entwickelt aufgrund meiner Umgangsweise, wie ich mich ihr gegenüber verhielt und ich scheinbar einen offenen Eindruck hinterließ.

Man muß die Beziehung langsam pflegen und gefühlvoll damit umgehen, dann könnte daraus eine blühende Blume werden.

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Hazte ich geschafft als ich 12 war. Nazürlich je jünge man war desto leicht ging das. Wir haben uns vom sehen Dezemver kennengelernt und der erste Kuss kam mitte April. Jetzt ist es eine Große sich mit ihr überhaupt zutreffen