Bedeutet das bei einem Mädel was?

11 Antworten

Natürlich bedeutet das was: Sie freut sich auf das Treffen und die erste Hürde ist überwunden. Jetzt könnt ihr bei dem Date gemeinsam feststellen, ob ihr auch außerhalb der Partyzone etwas aneinander findet und dann können auf das erste Date auch weitere folgen.

JA

Und wie es das bedeutet! Wenn sie kein Interesse an Dir hätte, hätte sie einer Verabredung nicht zugestimmt.

Sei vorsichtig mit ihr. Sie ist ein Mensch wie Du und ich. Dann wird auch bestimmt mehr daraus werden.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

seiblinghans
Beitragsersteller

Inwiefern vorsichtig, wenn sie ist wie du und ich?

Allerdings ist sie bald für 4 Monate weg…

Traveller5712  27.08.2021, 13:31
@seiblinghans

Nichts überstürzen, sie zu nichts drängen .... sag ihr, wenn Du etwas für sie fühlst, aber bedränge sie damit nicht.

4 Monate sind keine lange Zeit. Sie wird wiederkommen.

seiblinghans
Beitragsersteller
@Traveller5712

Ich hoffe nur, dass sich der Kontakt hält und wir uns danach wiedersehen.

Wenn sie jetzt weggeht, überstürze ich sowieso nichts. Kann mir allerdings vorstellen, dass wir im Schlossgarten/Park spazieren gehen, uns irgendwann auf eine Bank setzen, reden, ich sie in den Arm nehme, sie vielleicht wieder ihren Kopf auflegt und ggf. küssen. Mehr nicht.

Ich sah sie bisher erst einmal in meinem Leben. Wenn ich ihr da jetzt was von Gefühlen erzähle, kommt das sicherlich komisch.

Und du meinst, dass dieses "freue mich :)" auf mehr deutet?

Traveller5712  27.08.2021, 13:47
@seiblinghans

Es bedeutet ganz klar: Sie freut sich auf das nächste Treffen mit Dir! Und Deine Pläne sind klasse! Mach das genauso.

seiblinghans
Beitragsersteller
@Traveller5712

Okay, super, aber ich freu mich ja an sich auch auf Treffen mit normalen freunden...?

Traveller5712  27.08.2021, 14:04
@seiblinghans

Aber die hast Du vorher nicht geküsst - vermute ich mal ;)

Da hast ihre Hand gehalten, sieh hat sich an Dich gelehnt, Du hast sie geküsst. Wenn dann ein Mädchen sagt, sie freut sich auf ein nächstes Treffen, dann hat ihr das alles gefallen und sie möchte dich wiedersehen.

seiblinghans
Beitragsersteller
@Traveller5712

Ideal. Hab sie nicht richtig auf den Mund geküsst, aber auf jeden Fall mal auf ihren Kopf und Stirn richtig :)

Super

Traveller5712  27.08.2021, 14:18
@seiblinghans

Ich finde, das hast Du ganz toll gemacht. Das meinte ich tatsächlich mit "vorsichtig". Mach genauso weiter - egal ob es bei diesem Mädchen klappt, oder irgendwann bei einem anderen Mädchen.

seiblinghans
Beitragsersteller
@Traveller5712

auf jeden fall hatte ich ihr Interesse mal auf der Tanzfläche ein bisschen getestet / ausgereizt. Ich schaute mal beim Tanzen extra ein wenig länger eine andere Gruppe an - ich sah, wie sie das mitbekam, mich anschaute und dann die Gruppe / Frauen anschaute, die ich anschaute. Danach schaute ich die Gruppe sofort nicht mehr an, sondern sie ("mein" Mädel) und lächelte sie an

Traveller5712  27.08.2021, 14:27
@seiblinghans

Alles deutet darauf hin, dass Sie Dich wiedersehen will, weil Du ihr gefällst. Also: freue Dich auf das nächste Treffen.

Naja klingt auf jeden Fall nicht gegenteilig.
Wenn ihr euch noch nicht gut kennt, würde ich mir halt nicht direkt zu viel erhoffen.
Ihr seit halt in der kennen lern Phase.
Aber wenn du es nicht irgendwie verbockst, klingt das schon mal ganz gut.
Der erste Eindruck ist immerhin sehr wichtig und das dürfte dir positiv gelungen sein.
Würde das einfach mit positiver Einstellung auf mich zukommen lassen ohne zu viel Hoffnung und ohne zu viel try harden. Gemütlich mit ihr treffen, dich nicht zu viel verstellen und halt einen schönen Abend oder was auch immer mit ihr verbringen.
Interesse scheint erstmal da zu sein ihrerseits ja, aber soll nicht heißen, dass du jetzt automatisch der King für sie bist. Geduld gehört da natürlich auch dazu. Lernt euch erstmal besser kennen und richte dich nach ihr. Sei flexibel und bleib locker, dann wirds schon. Den Anfang hast du ja schon mal gut gemeistert, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen wollen.

Also das sie sich freut ist ja schonmal klar weil sie es die so gesagt hat, aber ich glaube nicht das damit ein extra “ich freue mich” gemeint war. Eher finde ich das guuut interessant, so als ob sie die ganze Zeit nur darauf gewartet hätte das du sie fragst bzw. das ihr euch verabredet. Außerdem denke ich sowieso das sie dich sehr gerne mag, da sie ja ihren Kopf auf deine Schulter gelegt hat, was schon ziemlich so klingt als ob sie in dir eine vertraute Person sieht und dich sehr gerne mag.

Aber das ist nur meine Meinung, ich kann trotzdem nicht sagen was sie genau denkt, denn ich denke niemand von uns hier, kann Gedanken lesen (so schön das manchmal auch wäre).

Ja klar, wenn sie bisher auf alles eingegangen ist, was du gemacht hast, hast du gute chancen^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung