Wieso folgt mir nun die beste Freundin auf instagram?

5 Antworten

Sie will wissen was fĂŒr einer du bist um eventuell ihre beste Freundin in Schutz zu nehmen, ist mMn nichts verwefliches dabei, solange sie es nur auf diese Art macht

seiblinghans
Beitragsersteller

Wie soll man das denn auf Instagram erkennen?

Thiazii  29.08.2021, 12:41
@seiblinghans

Von dem was einer dort Postet kann man durchaus RĂŒckschlĂŒsse auf seine Art, was ihm wichtig ist, wie er sich gibt ziehen đŸ€·â€â™‚ïž

Deine Fragen drehen sich immer um das selbe. Anscheinen bist du immer in Clubs und auf Feiern und Partys. Und dann die viellen tollen erlebnisse die du jedesmal mit MĂ€dchen machst sind auch mehr oder weniger die selben.

Du musst schon ein super Hengst sein und fĂŒr uns MĂ€dels unwiederstehlich. đŸ€ŁđŸ€Ł

Ja MĂ€dchen sind halt unter einander oft so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie scheint wohl gerne Detektiv zu spielen und will ĂŒberprĂŒfen ob du der richtige fĂŒr ihre Freundin bist.

seiblinghans
Beitragsersteller

Also prinzipiell gutes Zeichen? & wieso muss sie mir dann noch folgen? Ich meine, ihre Freundin (das MĂ€del, mit dem ich schreibe) folgt mir ja schon

EvangelionRN  29.08.2021, 12:34
@seiblinghans

Nein es wirkt eher so als wÀre ihre Freundin sehr misstrauisch und das kann durchaus nervig werden.

Das MĂ€del weiß wahrscheinlich nichts von der Detektiv Arbeit ihrer Freundin.

Weil sie sehen will, wie du so drauf bist.

seiblinghans
Beitragsersteller

Also gutes oder schlechtes Zeichen?