Was bedeutet es wenn ein Junge den Kopf eines Mädchens küsst, und was bedeutet es wenn er die Wange Küsst, und was wenn er den Nacken küsst?

7 Antworten

Das er sie ganz doll lieb hat oder ein verknutschter Typ ist ich küsse meine Freundin auch auf die Wange und auf den Mund also von daher!

Kopf: Kann geschwisterlich sein oder wenn der Junge das Mädchen mag, es kann sowas wie hab dich lieb, ich beschütze dich oder ich mag dich heißen.
Wange: Eher Beziehungstechnisch, kann aber auch noch freundschaftlich sein, kann auch geschwisterlich sein, kann neckend sein, zeigen das er dich mag oder dich sehr mag.
Nacken: Eher nur in Beziehungen z.B. aus Lust.

Der Junge macht aber alles nur wenn er das Mädchen mag (:

33Fragezeichen
Beitragsersteller

kann das auch sein dass er das nur macht weil er einfach lust dazu hat?

kawasemi2  26.04.2016, 21:19
@33Fragezeichen

Na klar, wollte nur grob die Bedeutungen schildern die es haben könnte, wange und Kopf kann er auch einfach so machen aus Spaß, Lust oder so, bei Nacken glaube ich das eher weniger, das macht man eher zum liebkosen finde ich. (:

Hab ich mich auch schon immer gefragt.
Kuss auf die Wange ist für mich immer von freundschaftlicher Bedeutung.
Kuss auf die Stirn oder den Kopf ist finde ich immer ein bisschen tiefgründiger. Und im Nacken.. Würde ich sagen, wenn da bestimmte Absichten hinter stecken. So hab ich das bis jetzt immer erlebt. 🙈😁

Stirn hat glaube ich eher mit Beschützerinstinkten zutun, von wegen "du bist nur meins, ich beschütze dich"

Wange, einfach so oder wenn man sie süß (?) findet  (kann ich nicht wirklich beurteilen)

Und Hals wenn man das Verlangen hat, wenn du verstehst was ich meine :P

Ich finde:
Wange:Freundschaftlich süß gemeint.
Stirn:Respekt,Tiefgründigere Bedeutung
// muss an ehe denken
Nacken/Hals : eher sexuell