Kann man da gleich weiter Vollgas geben?

3 Antworten

Was willst Du? Was schnelles (ambulante Notversorgung + gegessen wird, was auf den Tisch kommt)) oder was lange (lebenslang?) andauernders, also eine vollständige Rekonvaleszens?

Demzufolge gehe forsch oder behutsam um. Junge Damen mögen Romantik. Ich empfehle also, behutsam zu Werke zu gehen und nichts zu überstürzen. Die reife Frucht fällt von selbst vom Baum. Mein Tipp: zeige ihr, daß sie begehrenswert ist, aber du sie nicht überfahren willst. Werbe! Und falle nicht mit der Tür gleich ins Haus. Und Du wirst bei weiterem zärtlichem Vortasten eine Art "Duldungsstarre" bemerken, sofern Du nicht zu aufgeregt bist. Nimm anfangs nur, was Dir aus freien Stücken angeboten wird. Peter Kraus hat da Unrecht. Neill Diamond geht da anders zu Werke. Letztendlich aber Deine Entscheidung. Auch die Deiner Bekannten.

https://www.youtube.com/watch?v=fPlVTWV5XMA

https://www.youtube.com/watch?v=qGvMjgLXBi0

einfach mal ganz locker miteinander spazieren, nett unterhalten, ganz unschuldig zärtlich ihre hand berühren, denke mal sie wird deine direkt akzeptieren, wohlfühlen und die zeit genießen lautet die devise 👍 lass dich von deinem instinkt leiten, langsam vortasten, mit zuviel vollgas wirste sie eher verschrecken...

Das würde ich jetzt nicht als "Vollgas" bezeichnen. Wirklich "Vollgas" solltest nicht geben, aber ihre Hand nehmen sollte kein Problem sein

seiblinghans
Beitragsersteller

Was versteht du unter Vollgas? Meinte eher, dass ich da weiter dran anknüpfe

Thiazii  27.08.2021, 22:40
@seiblinghans

Ja du kannst daran denke ich dran anknüpfen.

Vollgas geben wäre für mich eher so was wie ihr direkt n Kuss aufdrücken wollen oder so, das wäre denke ich zu schnell, aber eben Händchen halten denke ich, geht klar