Beamng drive auf Mac spielbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Webseite von BeamNG.drive steht, dass ausschließlich nur Windows unterstützt wird. Auf anderen Betriebssystemen funktioniert es nicht.

https://documentation.beamng.com/support/troubleshooting/requirements/

Wenn du einen Weg findest, Windows auf deinen Mac zu bekommen, wirst du es spielen können. Ich weiß aber nicht, wie flüssig. Dazu wären ein paar Daten wie RAM oder Grafikkarte hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Kommt wohl darauf an ob du überhaupt steam installieren kannst. Ich schätze dass n iMac BeamNG packt, aber dann auch nur mit niedrigeren Einstellungen.

Planes4ever
Beitragsersteller

Jo, also Steam klappt, hab auch schon zwei andere Spiele. Danke für die Aufklärung, ich war mir einfach nur unsicher