BeamNG drive freezed, wenn man Autos spawnt?

3 Antworten

Welchen Mod hast du aktiviert?

Es wird wahrscheinlich am besten sein, den Support zu kontaktieren oder mal im Forum nach ähnlichen Problemen zu schauen, vielleicht gibt es da eine Lösung. Ich habe auch keine Idee, woran das sonst liegen könnte, außer an dem, was schon geschrieben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

UnGa17
Beitragsersteller

Beam MP (Multiplayer) das ist die einzige und selbst die ist nicht immer aktiviert.

Dein Endgerät ist enwede Updates( zu alt) oder deine Specs (Verbaute teile ) sind zu schlecht.

Wenn du mehr Informationen gibst kann es auch sein das du die Grafikeinstellungen zu hoch gesetzt hast.

Woher ich das weiß:Hobby

UnGa17
Beitragsersteller

Wie schon gesagt habe ich eine Gtx 980, i7 4790 und 16 GB RAM. Ich spiele in FHD in Normalen Grafikeinstellingen.

UnGa17
Beitragsersteller
@MaxKing311

Ja aber ich habe nur eine einzige an.

MaxKing311  24.05.2024, 10:52
@UnGa17

Ok, hast du wenn du BeamNG spielst irgendwelche Anwendungen im Hintergrund laufen?

UnGa17
Beitragsersteller
@MaxKing311

In sehr seltenen Fällen Firefox aber auch nur 1-2 Tabs.

MaxKing311  24.05.2024, 11:26
@UnGa17

Dan weiss ich auch nicht weiter du kannst mal Versuche das Spiel nochmal neu installieren

UnGa17
Beitragsersteller
@MaxKing311

Hab ich schon zwei Mal. Der Fehler war dann ein paar Tage weg aber dann war er wieder da.

Ich vermute eher dass dein Digitales Endgerät auf dem du die Anwendung ausführst, über zu wenige Ressourcen verfügt.

Vergleiche bitte die angegebenen Komponenten, mit deinen realen Komponenten.

UnGa17
Beitragsersteller

Mein digitales Endgerät besitzt eine Gtx 980, einen i7 4790 und 16 GB DDR3 Ram. Diese Konfiguration ist eigentlich über den Empfohlenen Anforderungen von Beam NG.

clownfish803  24.05.2024, 10:46
@UnGa17

Ist es in der tat. Hat in dem Fall aber nichts zu heißen. Ich sitze hier mit einem Intel Core i5-1140F und einer GTX 1650 und verzeichne tatsächlich bei 4 Autos schon probleme.

Das liegt leider daran, dass pro Fahrzeug ein Core (im System) des Prozessors beansprucht wird. Ich habe 6-Kerne. Es werden immer ca. 2 Kerne benötigt um den rest des Spieles, und das System selbst am laufen zu halten. Die restlichen Prozessorkerne können in dem Fall den Fahrzeugen zugewiesen werden. Mehr aber auch nicht.