BeamNG Drive? Computer dafür?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mit läuft Beam.ng drive sehr flüssig (Mein Pc: cpu: i5 2310 gpu: gtx 750 ti Ram: 6gb)

Ja ich kenn BeamNG Drive, habs schon seit der Alpha gekauft für 20€.

Also ich würde ein Computer nehmen der gut ist?

Dominik937  26.08.2015, 00:44

Wo und woe hast du beamnG drive gekauft? Is das die vollversion?

Ferdinand00
Beitragsersteller

Welches Computer-Modell hast du?

Für BeamNG tut´s eigentlich schon ein Aldi-PC. Ich weiß, klingt blöd, aber geht. Brauchst halt min. 4GB RAM, min. GeForce GTX660 oder ähnliches und ´nen 3,2GHz Quad Core, dann läuft das auch auf Ultra :)

Manuel705  14.01.2023, 20:11

Jetzt auch noch?

Hi

Ich weiß deine Frage ist alt, aber ich antworte trotzdem.

PC:

RTX 3060 ti

AMD 5 5500

SSD 500GB

16GB RAM

BeamNG läuft bei mir auf hohen Einstellungen sehr flüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung