Beamng Drive "Flash lights" "Lichthupe"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Du kannst aber ganz schnell hintereinander dreimal N drücken, dann hast du einen ähnlichen Effekt.

Theoretisch kann man dafür recht einfach einen Mod coden, der genau das umsetzt. Mir ist aber keiner bekannt. Wenn du halbwegs Ahnung von LUA hast, kannst du das vielleicht selber programmieren.

Woher ich das weiß:Hobby – >700 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Leonoderso223
Beitragsersteller

Okay! Dankeschön

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja kann man, wenn ich es richtig verstanden habe suchst du eine Tastenbelegung für das Fernlich richtig? Wenn ja geh auf BeamNG, Optionen oder Einstellungen, Bedienelemente und dann auf Fahrzeug. Schau mal hiernach (siehe Bild das oberste)

Bild zum Beitrag

LG u. Viel spaß!

Edit: Ich habe vergessen, dann noch auf das plus und die gewünschte taste auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Steam)

Leonoderso223
Beitragsersteller

Danke! Das habe ich gesucht