Ist der Pc gut?

4 Antworten

Für BeamNG.drive auf maximalen Einstellungen wird es wahrscheinlich reichen. Der Arbeitsspeicher ist da halt absolutes Minimum, wenn du größere Maps spielst, könnte das die Performance beeinträchtigen. Vom Prozessor her auch ausreichend, der ist hauptsächlich für die Simulation der Fahrzeuge verantwortlich. Mit dem kannst du wahrscheinlich mit 6-12 Fahrzeugen flüssig spielen, je nach Map. Je besser der ist, umso mehr Fahrzeuge kannst du spawnen ohne dass das Spiel ruckelt.

Für die anderen Spiele sollte es ebenfalls reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Der Preis ist ok. Wie gut welches Spiel läuft, kann man aber nicht genau sagen, die meisten Spiele sollten aber in FHD bei maximaler Qualität und mindestens 60 FPS laufen.

Hallo,

das Setup an sich ist okay. Der Preis ist in meinen Augen etwas hoch. Für 500 Euro hätte ich da ein besseres Gefühl.

LG

Solange du keine Bitcoins minest damit, sollte der PC funktionieren. Das Problem bei PCs von Willhaben ist, dass sie oft Probleme haben von denen der Vorbesitzer nichts gewusst hat. Aber lass dich nicht verunsichern. Für die 1, 2 Spiele die du spielst reicht der PC definitiv aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung