Bauen die Küchenbauer den Alten Herd ab, auch wenn man keine neue dazu bestellt hat?
Ich habe bei XXXLutz ne küche bestellt jedoch ohne geräte, (die ich seperat bestelle und montieren lasse) - jedoch muss der sehr alte, freistehende Herd weg, - weil auf ein Induktionsherd und nen einzelnen backofen umsteige. jedoch bin ich mir unsicher ob die küchenbauer die nur die küche aufbauen wenigstens den alten herd abschließen/abbauen - sodass ich den runter tragen kann/muss.
5 Antworten
Sicher bauen die den alten Herd ab. Sonst können sie die neue Küchenzeile nicht montieren.
Runtertragen? Wahrscheinlich ja.
Spendier denen zum Mittag eine Pizza.
Das fördert den goodwill ungemein. 😂
Auf der gesamten Lutz Serviceseite gibt es keinen Altmöbelabbau. Im Gegenteil
So einfach funktioniert's: Sie demontieren vor Ankunft Ihrer Bestellung die betreffenden Altmöbel und stellen diese abholbereit vor der Haustüre im Freien ab. Nachdem Sie Ihre neuen Möbel in Empfang genommen haben, nimmt die Spedition Ihre stück- und artgleichen Altmöbel gleich mit und entsorgt sie für Sie!
Bitte beachten Sie, dass die alten Möbel aus versicherungstechnischen Gründen abgebaut vor der Haustüre bereit gestellt sein müssen.
Der Hinweise auf stück- und artgleiche Altmöbel zeigt, dass sie nur alte Dinge mitnehmen, die neu bei ihnen bestellt wurden. Also wenn kein Herd bestellt wurde, werden die keinen alten mitnehmen wollen.
Hier ist der link von LUTZ dazu:
So einfach funktioniert's: Sie demontieren vor Ankunft Ihrer Bestellung die betreffenden Altmöbel und stellen diese abholbereit vor der Haustüre im Freien ab. Nachdem Sie Ihre neuen Möbel in Empfang genommen haben, nimmt die Spedition Ihre stück- und artgleichen Altmöbel gleich mit und entsorgt sie für Sie!XXXL Altmöbel-Service - Xxxlutz.at
Hallo
Das musst du extra bezahlen wenn es nicht beim Kauf ausgemacht wurde
Gruß HobbyTfz
Das kommt darauf an, was Du bestellt und bezahlt hast.
Wenn der Abbau von Altgeräten mit gebucht wurde, dann ja.
Ich denke aber eher, dass Du das selbst organisieren musst.
ich glaube nicht das sie den abbauen, die erwarten einen leeren Raum und stellen dann die Schränke auf