Baucontainer streichen, vorher anrauhen?

3 Antworten

Blech frei machen von Staub und losen Partikeln, dann mit Primer überrollen und dann die Farbe.

Besser ein wenig anrauen!! Es muss nicht mal viel sein. Weil sonst schlägt die Farbe Blasen. Ach so... Wieso kauft ihr einen Baucontainer?

DonMario
Beitragsersteller

Günstig, voll verkabelt, Innen gedämmt. Nur Möbel reinstellen und fertig. Die gibt's bei Baufirmen recht günstig. :)

eigentlich sind Baucontainer rau genug. nur wenn die Farbe nicht decken genug ist sollte man den alten anstrich abschleifen