Kanu überstreichen!

3 Antworten

Die Farbe muß zum Material des Kanus passen. Bei GFK ist 2-Komponenten Lack der richtige. Bei blankem GFK muß du grundieren. Ist das Kanu aus PE läßt es sich nicht dauerhaft lackieren.

Wenn dir was an dem guten stück liegt, versuch nicht zu sparen und frag lieber den Fachmann - am besten dort, wo du das kanu gekauft hast. Wenn man bei so etwas einmal richtig investiert, macht es länger freude und man ärgert sich nicht über die einhundert zwischenlösungen, die mehr zeit, nerven und am ende auch mehr geld kosten.

Ich würde mal nach Kanu-Foren suchen und die Frage dort stellen.

Ansonsten: Viel Erfolg und immer mindestens 2 Finger breit Wasser ( beim Kanu reichtdas) unter dem Kiel!