IKEA Poäng Schwingsessel Holzfarbe ändern? Wie? Wo? Mit was?

2 Antworten

Ich habe diese Sessel bei Möbel Höffner in dunklen Holz gesehen!Das kannst Du so machen wie Du es geschrieben hast.Die Klarlackglasierung vollständig abschleifen,dann mit dunkler Holzlasur streichen und mit Klarlack versiegeln.

janPhone
Beitragsersteller

Im Internet auf hoeffner.de finde ich ihn leider nicht :( danke trotzdem

würde als laie die finger davon lassen, weil du ihn anschließend wegschmeißen kannst, weiter suchen