Bauchschmerzen trotz Laktosefreier Milch?

2 Antworten

Hallo hab mal ne frage mir ist aufgefallen das immer wenn ich Müsli esse mit laktoserfreien Milch hab ich danach Bauchschmerzen (also einfach unwohl 🤒)

Würdest Du es mit Kuhmilch essen, würden jetzt zahlreiche Veganer schreiben - "ganz klar, liegt natürlich an der Milch, Milch ist böse". Aber daran liegt es ja nachweislich nicht.

weiß jemand wieso das kommt und was man dagegen machen kann.

Da kommt vieles in Frage. Zum Beispiel eine Divertikulitis, eine Gastritis, ein Magensgeschwür oder eine andere Erkrankung des Magen-/Darmtraktes.

Erzähl das bei der nächsten Gelegenheit mal Deinem Gastroenterologen.

Alex

Es kann sein das was mit dem Müsli nd stimmt. Ist dir bei jedem Müsli schlecht oder nur bei einer?

1050Da196
Beitragsersteller

hab es noch nie ausprobiert ein anderen Müsli esse seid Kind eigentlich immer die gleiche marke