Bauchschmerzen nach Darmspiegelung?

3 Antworten

Du hast doch einen Bogen für die Nachsorge bekommen. Da steht doch drauf, das du bei sowas den Arzt aufsuchen sollt.

Es ist nicht normal, das Gas ist sehr schnell draußen, wenn man ordentlich pupst am ersten Tag^^

Antonia1vx
Beitragsersteller

Also Blähungen habe ich immer noch etwas.

Hey du das ist völlig normal;)

Alles gute dir

Seelenhelferin  26.08.2019, 10:22

Wenn die Schmerzen nicht besser werden gehe zum Arzt! Hast du sonst noch beschwerden? Kein Hunger?

Besser ist es in der Praxis anzurufen, die Helferinnen können da schon was zu sagen. Die beantworten solche Fragen täglich