Darmspiegelung trotz periode?

3 Antworten

Blutest du aus dem Hintern? Nein? Also, dann kannst du auch während der Periode zur Darmspiegelung. Sag einfach vorher bescheid oder frage, bevor du dich auf den Weg machst, nach.

Das juckt den Arzt nicht, es gibt nichts was der nicht schon gesehen hat.

Und die werden auf Grund deiner Mens den Termin eh nicht verschieben.

Außerdem kommt der Schlauch ins Hinterteil und vorne kannst du dir ne Binde vor legen !

Das wird auch so gehen.