Nach Darmspiegelung wann essen?

4 Antworten

Soweit ich weis musst du nicht lange warten. Aber du kannst auch einfach nochmal die Sprechstundenhilfe anrufen, die sagen dir das sicher.

Ruf in der Praxis an und frag nach.

Aber normalerweise geht das recht flott, mein Freund hatte mal eine, da sind wir direkt danach in ein Café gegangen, weil er so Lust auf Torte hatte ;D

Ruf einfach in der Praxis an, die wissen das, oder sollten es doch wissen ....

Wann darf nach der Koloskopie wieder gegessen werden? Nach der Untersuchung und nach Nachlassen der sedierenden Medikation darf der Patient wieder ganz normal essen und trinken, wie Appetit da ist.

Lulu2101  23.06.2020, 15:00

Aufbau der Darmflora nach Darmspiegelung mit ausgewogener Ernährung. ... Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, Nüsse, Hülsenfrüchte sowie Milchprodukte liefern wertvolle Nähr- und Mineralstoffe, die nützlichen Darmbakterien als Nahrungsgrundlage dienen