Bauchnabelpiercing nach über einem Monat noch rot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bauchnabelpiercings benötigen mind. 6 monate um abzuheilen, da der bauch im alltag viel in bewegung ist. daher kann es auch vorkommen, dass auch die rötung etwas länger anhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Das ist. normal, Pflege es weiterhin. die Stablänge passt.

Das kommt vermutlich weil du nicht mehr das orginale piercing von Piercer drin hast sondern schlechtes Material.

sarahang3la
Beitragsersteller

Bei dem vom piercer war es genauso rot, mir wurde dann von ner freundin gesagt dass es zu lang ist (bin auch dauernd hängen geblieben), bin somit auf eins auf Titan umgestiegen..