Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Man sollte keinesfalls den Stecker hin- und herschieben, aber zu kurz ist der Stecker trotzdem. Man sollte immer noch ein bißchen was vom Stab sehen können.

Such dir einen kompetenteren Piercer und lass es auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

es kann sein dass alles nur gerade ein wenig angeschwollen ist, so war es bei am anfang

falls es nach 3-4 tagen nicht besser ist würde ich zurück zum piercer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich so aus, als sei der Stab wirklich zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung