bauchnabelpiercing verheilt nicht?

2 Antworten

Wildfleisch reagiert normalerweise nicht auf Antibiotika und insofern ist es fraglich, ob du da wirklich ein Problem mit Wildfleisch hast...

In den 4 Monaten, in denen es eigentlich schon abgeheilt sein sollte, bist du nur ein einizges Mal beim Piercer gewesen?
Und dort wurde dir dann Tyrosur gegen Wildfleisch empfohlen?

Such dir doch mal einen kompetenten Piercer und geh da dann auch hin - und zwas so lange, bis es endlich richtig abgeheilt ist.

Weißt du denn wenigstens, aus welchem Material dein Piercing besteht?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hast du irgendwas geändert? Schmuck gewechselt, schläfst du plötzlich auf dem Bauch, trägst du andere /neue Hosen mit hohem Bund? Wurde es korrekt gestochen? Eventuell wächst es auch raus...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum