Bauchnabelpiercing seit Monaten entzündet?

3 Antworten

Wichtig!!

  • Keine Hose drüber tragen! Es muss immer Luft dran kommen.
  • Pflege, dazu empfehle ich das PRONTOLINT SPRAY was ich selber auch heute noch für meine anderen Piercings nutze.
  • Und wichtig wäre noch zu wissen, hast du dir selber ein eigenen Stecker schon rein gemacht? Oder ist das noch der Medizinische?
  • Wenn es trotz Besuch beim Piercing Studio und Pflege nicht besser wird, bitte rausnehmen und gut verheilen lassen, und ggf. ein neues stechen lassen. Vllt bei einem anderen Piercer. Weil das hört sich für mich, nicht nach sehr sauberer Arbeit an.

LG🫰🏼 Falls du Fragen haben solltest schreib mir gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wäre erstmal die Frage, was hast du denn bisher gemacht?

Mit welchem Mittel hast du es desinfiziert und wie oft am Tag?
Bewegst du den Stecker beim Desinfizieren?

Aus welchem Material besteht der Stecker?

Wurde das Wildfleisch mit Discs behandelt oder was hast du gemacht?

Wie und womit hast du die Entzündung behandelt?

Wie oft machst du es denn sauber wenn du schon selbst sagst es würde riechen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laß den Pfusch mal von einem Arzt behandeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung