bauchnabelpiercing 3 mal stechen lassen? :)

4 Antworten

Es könnte sein, dass die Haut so vernarbt ist, dann man mit der Kanüle kaum noch durchkommt. Das macht die Sache natürlich auch ungleich schmerzhafter. Die Pflege eines solches Piercings solltest du ernst nehmen, da eine Entzündung auch mal schlimmere Folgen haben kann. geh am besten zu einem Piercer und frage nach, ob man das bei dir noch mal machen kann.

Klar kann man das aber geh zur Abwechslung mal zu einem seriösen Piercer.

Wenn's bei einem Septum möglich ist, ist es auch bei einem Bauchnabelpiercing möglich :D grins

Nachdem du noch nicht fähig bist, mit sowas verantwortlich umzugehen, klar, mach noch ein paar Versuche und wirf dein Geld raus.