Bauchnabelpiercing Größe?

4 Antworten

Da gehört gar kein Ring rein, sondern ne Banane von Anfang an. Die Größe ist unterschiedlich versuchs doch mit nem Geodreieck auszumessen oder geh zum Piercer und lass es dir ausmessen.

Magst du meine Banane ? Ist sehr volumär und geschmeidig .

Haha ;) war nur ein Spaß du bist 14 Jahre alt lass es doch bei dem normalen Bauch Piercing , wenn du die Meinung eines (15 Jährigen )  Jungen hören magst dann belasse es dabei sieht  viel besser aus :P

Einen Ring? Wo hast du's dir bitte stechen lassen, wer benutzt einen Ring.... Ist bei jedem unterschiedlich, ich hatte anfangs 12mm, dann 10mm und nun 8mm (Trage aber 10mm weiter). Bei Crazy-Factory sind die Piercings eh günstig, kannst ja 12mm und 10mm bestellen.