Was sagt ihr zu meinem Bauchnabelpiercing?

8 Antworten

Ich würde es auch rausnehmen, denn offenbar will dein Körper das Piercing nicht und arbeitet dagegen bzw. lässt keine echte Heilung zu. Ich denke auch, dass es in nicht allzu langer rauswachsen wird. Der Stichkanal wird immer kürzer werden.

Das BNP ist gut gestochen und super gerade vor allem. Der Stichkanal hat sich etwas reduziert ist aber wahrscheinlich noch ausreichend.

Hast du das BNP gewechselt und nicht gut desinfiziert oder spielst du daran rum? Das solltest du nicht tun und es zu Ruhe kommen lassen und mit Kochsalzlösung beträufeln.

Piercings zwicken halt ab und zu, das kommt vor geht meistens aber schnell vorbei!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort rausnehmen, wenn du nicht willst, dass er komplett rauswächst und eine ganz ganz unschöne Narbe hinterlässt. du kannst es auch bei einem Professionellen Piercer rausnehmen lassen.

Sieht schlecht gestochen aus, das sollte eigentlich schon verheilt sein. Ich würde es rausnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mehrere Piercings

Sehr abstoßend und löst bei mir Ekelgefühle aus.

M.48.verh.