Kann man sich ein Bauchnabelpiercing nochmal stechen lassen wenn man schon eins hatte?
Hi, hatte ein Bauchnabelpiercing das ich sehr mochte, ist aber leider durch einen blöden zufall zugewachsen(stecker fiel raus in der nacht und ich habs nicht bemerkt ) jetzt habe ich eine leichte Narbe aber kann man sich nochmal ein Piercing da stechen lassen ??
4 Antworten
Hi Lauretta,
klar kannst du ihn dir nochmal stechen lassen! Geh einfach zum Piercer und mach einen weiteren Termin aus...
LG Tamii (:
Ja kannst du ohne Probleme. Allerdings wird es ein bisschen mehr weh tun, da die Haut da nun ein bisschen härter ist. Aber BNP tut ja nicht so weh.
Allerdings dachte ich das bei meinem Oberlippenpiercing auch.. beim 2. mal stechen tat der schon verdammt weh. Im Nachhinein war's abertrotzdem nicht so schlimm :D
also zur antwort ganz ganz oben...finde es doof ,dass jemand eine frage stellt und dann noch gefragt wird ob man eine drecks... ist... ??!! zu arg!! bei mir war es auch nach 10 stunden leicht zugewachsen.null anstand da ganz oben!!!! dann lieber den mund halten...
ja man kann sich das nachstechen lassen