Kann man sich ein Bauchnabelpiercing nochmal stechen lassen wenn man schon eins hatte?

5 Antworten

Hi Lauretta,

klar kannst du ihn dir nochmal stechen lassen! Geh einfach zum Piercer und mach einen weiteren Termin aus...

LG Tamii (:

Ja kannst du ohne Probleme. Allerdings wird es ein bisschen mehr weh tun, da die Haut da nun ein bisschen härter ist.  Aber BNP tut ja nicht so weh.

Allerdings dachte ich das bei meinem Oberlippenpiercing auch.. beim 2. mal stechen tat der schon verdammt weh. Im Nachhinein war's abertrotzdem  nicht so schlimm :D

also zur antwort ganz ganz oben...finde es doof ,dass jemand eine frage stellt und dann noch gefragt wird ob man eine drecks... ist... ??!! zu arg!! bei mir war es auch nach 10 stunden leicht zugewachsen.null anstand da ganz oben!!!! dann lieber den mund halten...

asrael82silv  18.12.2012, 15:43

meine die eine antwort unter mir ;-)

ja man kann sich das nachstechen lassen

Der Stichkanal wächst auf keinen Fall innerhalb von höchstens 10 Stunden zu.   Ich rechne einfach mal damit, daß Du abends um 23 Uhr ins Bett gehst.   Bei den meisten Menschen klingelt der Wecker zwischen 4 und 8 Uhr.    Innerhalb dieser Zeit wächst nichts zu.   Da Du dann ja aufstehst und Dich wäschst hast Du ja auch bemerkt, daß das Piercing rausgefallen ist.   Also verstehe ich Deine Frage nicht. - ausser Du bist eine Drecksau die sich nur alle paar Tage mal wäscht. Aber dann wärst Du ja sicher nicht so frech, hier auch noch eine Frage zu stellen.    Ansonsten zu Deiner Frage:   ja natürlich kannst Du nochmal eines stechen lassen.    Was sollten denn all die schwangeren Frauen machen, die durch die Schwangerschaft das Ding rausnehmen müssen?   Bis zum 7 Monat war es bei mir kein Problem - aber dann fing der Bauch an zu wachsen und das Piercing musste raus.     Da dies Kind kein Einzelkind sein sollte, habe ich mein inwzischen zugewachsenes Piercing erst nach 4 Jahren erneut stechen lassen - hatte wenige Probleme damit. Natürlich ist est nicht so gut ausgeheilt wie beim ersten Mal, natürlich ist der Bauch mit 30 Jahren nicht mehr so straff mit 20 Jahren usw.    aber ansonsten ging alles gut.