Wie lange tut ein Bauchnabelpiercing weh?

4 Antworten

Das kann man nicht so genau sagen...Es kommt immer darauf an, wie es gestochen worden ist, was du unter Schmerz verstehst, wie gut es abheilt usw. Also ich hab mir am 25.9 neue Lobes (meine 4 ten :D bzw. mein 7.tes und 8.tes) stechen lassen und die naja ich fand nicht, dass es weh tat aber bei Berührung hat man so ca. die ersten 3 Tage was gespürt. Beim Nostril hab ich gleich nix mehr gespürt :D und an die anderen kann ich mich nicht mehr so erinnern...Aber die kann man ja auch alle nicht wirklich mit BNP vergleichen...Ich denke in ein paar Tagen(allerspätestens 2 Wochen) spürst du da nix mehr. Aber das war jetzt mehr geschätzt :D

Das ist wirklich unterschiedlich. Ich hab mir n Piercing stechen lassen (an einer unempfindlicheren Stelle) und das hat über n halbes Jahr wehgetan.

Ja das stimmt,dass ist bei jedem verschieden. Also ich habe mein BNP heute seit 3 Wochen und es tut überhaupt nicht mher weh. Mfg Ljisaa

Das ist ganz unterschiedlich.