Bauchnabelpiercing entzündet?

4 Antworten

Die starke Rötung, die nicht nur die Stichstellen, sondern auch die Hautbrücke an sich erfasst hat, sieht für mich deutlich nach Herauswachsen aus :/ Der Körper drückt das Schmuckstück langsam nach vorne heraus zur Hautoberfläche. Ich würde es mal von einem Piercer anschauen lassen, aber sehr wahrscheinlich musst du den Schmuck entfernen und es zuheilen lassen - ansonsten bleibt eine fette Narbe oder der Schmuck reißt irgendwann raus.

Wenn es verheilt ist, kannst du einen neuen Versuch starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht wirklich nicht gut aus. Da solltest du definitiv zum piercer

Bitte desinfizieren, nicht bewegen oder drehen, kühlen für die Schwellung und direkt morgen ab zum Piercer.

Du musst dringend zum piercer. Direkt morgen früh. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.