Wächst es raus oder ist das normal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Es ist ganz normal dass das Piercing am Anfang noch etwas gerötet ist oder es schmerzt. Es ist ja eine Wunde die eben noch verheilen muss. In den nächsten Wochen musst du es gut pflegen damit es gut und sauber verheilen kann.

Kochsalzlösung und Octisep sind hier die beste Wahl.

Ansonsten zieh tiefe Hosen an, und das die ersten drei Monate. Sonst scheuert es und es kann nicht verheilen, genauso nicht hinfassen so kommen Bakterien rein und es entzündet sich. In diesem Fall hilft Teebaumöl und bestenfalls beim Piercer nachfragen, das sind die Fachpersonen.

Beobachte es mal ein wenig, ist das gelbe von einer Creme oder ist die Haut so?

Alles gute und Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Kplol888
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Hilfe, das gelbe ist so. Dankeschön dir auch alles gute und liebe Grüße zurück :)

Fedaia  06.02.2024, 00:56
@Kplol888

Bitte gerne, hat mich gefreut das ich dir helfen konnte :)