Bauchnabelpiercing - Narbe

Narbe - (Medizin, Piercing, Narben)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich verkapselt anfühlt, würde ich auch mal zum Doc gehen. Bevor es hinterher beim nächsten Piercing Probleme macht. Und gegen die Narbe empfehle ich Dir Kelofibrase. Nach einem Unglücksfall hatte ich einige mittelschwere und sehr schwere Verbrennungen und Schnittwunden. Ich habe die leichteren und mittelschweren ganz gut mit dieser Salbe reduzieren können. Und auch die größeren und schwereren sind nach dem Heilungsprozess schön geschmeidig geworden und haben fast Hautfarbe erreicht. Würde diese Salbe jederzeit empfehlen.... Alles gute :)

ach herrje....hmmmm das sieht ja aus als ob da ein Stümper dran war.....also ob das je weg geht hmmmm ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber das sieht schlecht aus....es ist schon richtig vernarbt.... Geh vllt nochmal zu einem arzt und lasse das untersuchen.....und dnan vllt ein SERIÖSER Piercer der sich das ansieht von dem du dir auch nochmal eine Meinung einholen kannst. ob nochnmal neu stechen oder am besten die Finger ganz davon lassen...

Liebe Grüße BdZ

Hallöchen , ich hab soeben dein Bild von deiner Bauchnabelpiercing narbe gesehen. Ich selbst hatte auch einen bestimmt 15 Jahre . Zur Schwangerschaft hatte ich ihn draußen und nach Schwnagerschaft wieder rein . Das ging alles ohne Probleme. Stichkanal war offen.mein Sohn jetzt 10jahre . Ich hab meinen piercing vor 4 Jahren circa raus genommen ,weil die Haut am stichkanal immer dünner wurde . Der Schmuck hatte nicht mehr viel halt . Ich habe eine Frage zu deiner Bauchnabelform. Die sieht bei mir sehr ähnlich aus . Früher war er sehr rund . Heute habe ich auch dort einen weichen verschiebbaren Knubbel. Schmerzt nicht. Ich war bereits bei zwei Ärztin, die schließen einen Bauchnabelbruch aus .Eine Bruchpforte konnten sie nicht ertasten. Hattest du deinen Bauchnabel ärztlich untersuchen lassen ?

Über ein Antwort wäre ich sehr dankbar ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje.. Ich will dir ja nicht ins Gewissen rein reden. Aber genau aus diesem Grund solltest du darauf achten, ein seriösen Piercer zunehmen, der Absolut hygienisch und einwandfrei Arbeitet.. Aber naja..

Jedenfalls sieht es nicht so aus, als ob das noch weggehen könnte.. Du könntest ja mal bei einem richtig seriösen Piercer vorbeischauen, und ihm das mal zeigen.. Oder zum Arzt gehen..

SecilXx  17.07.2012, 16:51

Bin ich auch der Meinung!

ich würde dir empfehlen mal einen arzt drüber schauen zu lassen

LG