Bauchmuskeln Schmerzen?

2 Antworten

Sicherlich hängt es eben mit dem Training zusammen. Sowas ist normal. Du verletzt deinen Muskel, dadurch entsteht Muskelkater, durch Muskelkater wächst der Muskel.

Heydu999999
Beitragsersteller

So schnell? Ich trainiere jetzt erst seit 2 Wochen aktiv.

khadijaaaaa  23.05.2024, 09:38
@Heydu999999

Ich habe gestern angefangen und bin heute mit sehr viel Schmerz aufgewacht glaube ist normal

Das ist ein Anzeichen davon das sich deine Bauch Muskeln entwickeln und sich langsam zu einem Six Pack formen also immer weiter machen

Heydu999999
Beitragsersteller

Danke! Dann zahlt es sich also aus. Mich wunderts nur, dass das nach 2 Wochen schon passiert... aber freut mich, jetzt hab ich eine neue Motivation