Veranlagung zum sixpack?

3 Antworten

jeder kann ein six pack haben vil. bist du zu dünn außerdem geht der nicht von heut auf morgen sonder das dauer monat/e

FreddyK13
Beitragsersteller

ja natürlich ;) meine Frage ist nur, sollte man diese Packs auch am anfang schon, zumindest leicht spüren können, oder nicht? Das diese erst richtig mit der zeit ausgeprägt werden ist klar, jedoch kann ich nur einen durchgehenden Muskel erspüren.

Ja wie du schon gesagt hast muss man eine Veranlagung haben und es darf keine allzu große Fettschicht drüber liegen. Aber wenn du eh schon dünn bist und man nichts sieht denke ich mal das es nicht das du die Veranlagung hast aber probier es einfach noch ein bisschen. Wenn es nicht klappt kann man auch nichts machen. Und zu dünn ist auch nicht schön vorallem bei Jungs.

Es ist nicht normal, dass man die Packs am Anfang nicht identifiziert, wenn du relativ dünn bist. Ich bin auch seeehr dünn, und bei mir erkennt man alles so deutlich, wie bei einem Bodybuilder. Ich habe mittelmäßig viele Muskeln, aber man sieht sie halt so gut, weil das Fett fehlt.

LG