Bauchfrei?
Würdet ihr zur Schule oder wenn ihr nicht mehr zur Schule geht und vielleicht schon Kinder habt es rennen erlauben bauchfrei zur Schule zu gehen. Also ich hab eigentlich keine so richtige Meinung weil es vor und Nachteile gibt. die Nachteile sind halt schon wichtig auch wenn es kalt ist und generell das man krank werden kann.
Bitte schreibt auch gerne eine Begründung 😀
LG 😜☺️
27 Stimmen
13 Antworten
Hallo lolipop!
Mädchen dürfen nach deutschem Recht ab 14 über ihre Sexualität entscheiden warum sollte man dann noch bauchfrei verbieten??
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
viele sehen diese Art von Frauen/Mädchen als Objekte an. Meine Tochter sollte sich vernünftige Sachen anziehen. Aber extra fett Ausschnitt zeigen oder gefühlt 50% Körper Kleidung niemals.
Also ich bin w/13 und würde sowas nicht machen. Kanns mir auch nicht so richtig vorstellen dass ich sowas mal mach, aber die meisten Mädchen im Alter von 14-18 machen sowas.
Hätte ich eine Tochter, würde ich es nicht erlauben. Einfach da ich der Meinung bin, dass eine Frau ihren Körper nicht so darstellen soll. Und hätte Sorge darüber wie andere auf meine Tochter starren.
Aber hab ja einen Sohn. Der soll natürlich auch nicht Bauchfrei tragen.
Bauchfrei ist voll angenehm. Trage auch in Winter und bin nie erkältet
Ist ja irgendwie klar 😂