Tochter bauchfrei erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Grundsätzlich wird meine Tochter alles tragen dürfen - aber nicht alles zu jedem Anlass.

Ich lasse sie weder mit Abendkleid noch bauchfrei in die Schule oder in die Stadt gehen - das Kleid darf sie aber sehr gerne zum nächsten Fest und das bauchfreie Oberteil im Garten oder am See anziehen.

Nein

Bin prinzipiell für freie Entfaltung und so wenig Zwänge wie möglich, aber wenn sie mit 10 bauchfrei rumläuft wird sie eine Menge Typen anziehen, für die sie alle noch viel zu jung ist als dass sie damit umgehen sollte. Zumal viele davon definitiv auch Pädophile sein werden.

Ja

Ja natürlich hat sie auch getragen schon in dem Alter wie soll man denn sonst durch den Sommer kommen,außerdem trägt sie es gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sie ist noch viel zu jung.

Außerdem möchte ich nicht,dass andere ihr Bauchbereich sehen.

RRO07
Fragesteller

Aber im Schwimmbad würde man doch auch ihren Bauchbereich sehen, mit einem Bikini

Lilithie  20.10.2023, 22:20
@RRO07

Ich denke ,ich würde ihr diese Badeanzüge kaufen,bei denen der Bauch bedeckt ist.

Jobwechsel  20.10.2023, 22:11

Außerdem möchte ich nicht,dass andere ihr Bauchbereich sehen.

weil?

Ja

Hej

Ich finde das Kinder in jedem Alter bauchfrei tragen können. Sie haben ja auch einen Bikini am Strand,wenn sie nicht nur im Bikini Slip gehen in dem Alter. Mann kann auch fragen warum sie es möchte, und dann über die ewtl gefahren aufklären. So macht sie selber Erfahrungen und kann dann selber bestimmen falls es ihr unangenehm wird. Pedos wählen nicht nach der Kleidung